top of page

Kryptowährung? Wie bitte? Blockchain? HÄ?!

Unglaublich aber wahr. Ich habe bis vor 8 Wochen nicht einmal gewusst wie man Krypto schreibt, geschweige denn, was es damit auf sich hat. Bitcoinanleger*innen habe ich etwas belächelt ohne genau zu wissen was die da eigentlich treiben.


Aber, ich muss sagen, es ist ein SUPER interessantes Thema! Mein Mann hat damit angefangen sich stundenlang Videos und Beiträge bei bekannten Social Media Plattformen anzuschauen und hat mich damit angesteckt. Ich weiß nicht, wie er das geschafft hat, aber ich fange nun auch an, das Thema Krypto zu verstehen und auch langsam zu investieren. Und Leute, was soll ich sagen. Es lohnt sich! Es ist spannend in solch ein komplexes neues Thema einzutauchen, Es sind so viele Begriffe, die ich nicht verstanden habe. Aber, auch ich als "Normalo" schaffe ich es langsam ein Verständnis davon zu bekommen. Gerne teile ich mit euch meine Erkenntnisse und kann euch nur noch einmal sagen: Ich glaube inzwischen auch, die Zeit sich damit auseinanderzusetzen ist jetzt!! Noch herrscht der Bärenmarkt ( Ja, auch das habe ich vor 8 Wochen noch icht kapiert) und die Anlegeoptionen stehen günstig. Wer ungeduldig ist und nicht auf meine Blogeinträge oder Pinteres Pins warten möchte, dem kann ich folgenden Kurs nahe legen. So , nun startet erfolgreich in den Tag!



4 Ansichten1 Kommentar

1 comentario


Invitado
06 abr 2023

https://pin.it/4iW0zoU

Me gusta
bottom of page